Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Bordertown Staffel 1

Der Chefermittler Kari Sorjonen zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland, um dort ein ruhigeres Leben zu verbringen. Doch der Friede währt nicht lange: Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die Gemeinde. Sorjonen muss erkennen, dass die fünf Morde nicht nur miteinander zusammenhängen, sondern dass auch seine Familie in die Mordserie verwickelt ist …

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anu Sinisalo, Ilkka Villi, Kristiina Halttu, Matleena Kuusniemi, Olivia Ainali, Ville Virtanen und 3 weitere

Produzenten

Leila Lyytikäinen, Maria Kangas

Regisseure

Juuso Syrjä, Jyri Kähönen, Miikko Oikkonen

Autoren

Miikko Oikkonen

Das Puppenhaus (3) Episode 3

Beschreibung anzeigen

Eine Razzia in dem Sommerhaus bleibt ergebnislos. Alle misshandelten Mädchen des „Engelshauses“ der karelischen Gilde wurden verschleppt, auch Katja, die Tochter der russischen Ermittlerin Lena. Sie und Sorjonen nehmen die Verfolgung der Entführer auf. Unter Verdacht gerät der Zahnarzt Lileqvist, der über die nötigen Narkosemittel verfügt, um die Mädchen zu betäuben, bevor er sie misshandelt. Auch der Bürgermeister sowie sein Mitarbeiter Mikael Ahola scheinen in dem Missbrauchsskandal verwickelt zu sein.

Staffeln
Episoden
Das Puppenhaus (1) Episode 1
Das Puppenhaus (2) Episode 2
Das Puppenhaus (3) Episode 3
Dragonflies (1) Episode 4
Dragonflies (2) Episode 5
Die Wut (1) Episode 6
Die Wut (2) Episode 7
Die Frau im See (1) Episode 8
Die Frau im See (2) Episode 9
Endspiel (1) Episode 10
Endspiel (2) Episode 11